Am 09. und 10.07.2015 ging es für ein paar Aufnahmen in die Biaschina zur alten Station Giornico sowie noch zum Tunnel La Lume.

Für den 09.07.2015 war Regelbetrieb angesagt und es gab nichts aussergewöhnliches zu Fotografieren.
Tags darauf war der VSOE angekündigt. Weitere Überraschungen sollten folgen...

Direkt zu den Bildern geht es hier

 

Vor dem durch die BLS geführten TXL Zug war neben der BR 186 104 das Zebra BR 186 104 eingereiht.

Der zweite Tag bot einiges an Überraschungen.
Begonnen hat es mit einem BLS UKV Zug der neben der Re 485 009 die BR 186 107 am Zug war.
Die BR 186 107 ist erst seit kurzem bei der BLS und komplettiert die DACHINL-Fahrzeuge.
Aktuell verkehrt die Lok in der R2X Beklebung von SCT für die Rurtalbahn Cargo.

Noch vor dem VSOE Zug kam die Vectron BR 193 209 mit dem SRCM WRm 61 85 88-94 202-8, welche mehrmals auf der Gotthardsüdrampe pendelte.


Ansonsten gab es Regelbetrieb u.A. mit einer Vierfachtraktion mit BR 185 von Crossrail.

Alle Bilder gibt es hier

 


 


Copyright © 2014. All Rights Reserved.