Kalender

Suchen sie den etwas spezielleren, seltenen Kalender? dann sind Sie bei mir genau richtig.

Jedes Jahr lege ich mehrere neue Kalender auf, zwei bis drei beinhalten Bilder aus dem Eisenbahnbetrieb.
Ein Kalender besteht aus Landschaftsbildern aus der Schweiz.

Die beiden Eisenbahnkalender beinhalten entweder ausschliesslich BLS-Züge oder dann Züge diverser Eisenbahngesellschaften.
Bei Interesse ist es auch möglich ein Crossrail Kalender zu erstellen.

Die Kalender sind im Querformat 42 x 30 cm und können schwarz oder weiss bestellt werden.
Der Druck erfolgt bei einem grossen CH-Fotolabor. Der Kalender ist spiralgebunden und die
Druckqualität ist hoch. Die Bilder weisen eine hohe Auflösung auf.

Der Startmonat kann prinzipiell frei gewählt werden ist aber üblicherweise der Januar.
Somit kann ein Kalender auch für ein Geburtstag bestellt werden der im entsprechenden Monat startet und ab diesem Zeitpunkt läuft.

Der Preis für ein Kalender beträgt Chf 37.- inklusive Porto und Versand (Gilt für die Schweiz).
Der Versand erfolgt gegen Vorauskassa.

Die Kalender können via email bestellt werden ==> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anschliessend werden die Zahlungsangaben versendet. Der Zahlungseingang gilt als definitive Bestellung.

BLS Kalender (2015)

 

Eisenbahnbilder aus der Schweiz (2015)

 

Crossrail (2013)

 

Landschaften (2015)

 


Copyright © 2014. All Rights Reserved.